https://queer.de/?8669
- 29. April 2008 1 Min.
New York (queer.de) - Die Website about.com hat auch in diesem Jahr die "besten Automodelle für Schwule" gesucht und dieses Jahr den luxuriösen Cadillac CTS zum Sieger erklärt. Der wuchtige Schlitten hat den schnittigen Porsche Cayman, Sieger des Jahres 2007, vom Thron gestoßen.
Seit vier Jahren lässt about.com-Autor Ramon Johnson die Leser des Lifestyle-Portals, das ein Ableger der "New York Times" ist, über die "Top Cars for Gay Men" abstimmen. Als Zielgruppe stehen schwule Männer bei der amerikanischen Autoindustrie hoch im Kurs. Der Cadillac CTS sei, so Johnson, ein modernes Auto und besonders für den schwulen Geschäftsmann geeignet.
"Das ist nicht mehr Großvaters Caddy. Der CTS ist die Zukunft der amerikanischen Autos: geschmeidiges Design, futuristische Technik und Weltklasse-Leistung. Ein Stern, der hell strahlt – genau wie die heutigen, anspruchsvollen Schwulen", lautet ganz unbescheiden die Begründung.
Auch queer.de hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem Fernsehmagazin "auto motor und sport TV" das schwulste Auto gesucht und mit dem Mini Cooper gefunden. (cw)
Mehr zum Thema:
» Vox zeigt das schwulste Auto (07.09.07)















oder woher weiss man das das auto da schwul bzw. am schwulsten ist?
(sieht es denn regelmässig "sex and the city" oder "desperate housewives")?
.