Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8670
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Happy End für schwulen Maibaum


#8 madridEUAnonym
  • 30.04.2008, 22:44h
  • Na gut, dass man über den schwulen bayrischen Maibaum mal auf Raucherschutz zu sprechen kommt.
    Meine durchaus sympathischen, aber wenigen Raucherfreunde hätten sich jahrzehntelang niemals dafür stark gemacht, dass wir unser Essen in rauchfreien Lokalen oder dafür eingerichteten Ecken einnehmen konnte. Man ging aus und war gezwungen, überall Nikotin mitzuschlucken. Daher sollte es uns erlaubt sein, unsere kleine Rache heute auszukosten, wenn sie entweder für ein Stündchen neben uns im Esslokal mal aufs Paffen verzichten, sich in abgetrennte Räume oder nach draussen begeben müssen. Man glaubt ihnen die Einsicht nicht so recht, dass wir als Nichtraucher nun endlich auch einmal Rechte eingeräumt bekommen haben, was man an den radikalen Diskussionen für weitere, wenn möglich uneingeschränkte Nutzung der "Freiheit" auf diese Droge leicht erkennen kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel