Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8675
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Guyana: Bounty Killer unerwünscht


#1 SchnapszahlAnonym
  • 30.04.2008, 18:08h
  • Nach Deutschland und einigen anderen EU Staaten, nun auch Guyana. Zugegeben zwar ein kleines Land, aber es mehrt sich und wir werden sicher nicht die einzigen bleiben, die dieser Art von Musik und "Künstlern" keine Bühne geben wollen.
    Soll noch mal jemand sagen, wir würden in Jamaica nichts bewegen können. Irgendwann wird man eben auch dort umdenken. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Geduld. Wir werden jedenfalls nicht aufgeben.

    Keine Macht der Homophobie, Frieden auf Erden und der sexuellen Vielfalt die Anerkennung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel