Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8744
Home > Kommentare

Kommentare zu:
EU-Parlament: Kritik an Gewalt bei CSD in Moldawien


#1 Tim_ChrisProfil
  • 15.05.2008, 07:20hBremen
  • Die Christen und ihre Scheinheiligkeit. Passt ja, lauthals: "Moldawien ist ein christliches Land" in einem Atemzug mit: "Schlagt sie tot" zu brüllen. Wo haben die den Begriff "Nächstenliebe" nicht verstanden, oder gar das Gebot: "Du sollst nicht töten."? Oder habe ich in der Bibel irgendwo bei genau diesem Gebot den Zusatz: "außer die, die anders sind!" überlesen?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 HannibalEhemaliges Profil
#3 hwAnonym
#4 DragonWarrior
  • 15.05.2008, 12:54h
  • was für eine schöne allianz...

    fundamentale christen, nazis, altkommunisten und skinheads in trauter gemeinsamkeit gegen schwule und lesben...

    warum nur wundert mich das nicht wirklich??
  • Antworten » | Direktlink »
#5 holga-walda@gmx.chAnonym
#6 AntichristProfil
#7 roterginsengEhemaliges Profil
  • 15.05.2008, 16:31h
  • @ antichrist

    ..doch...gewandet gefällt mir.
    und auch so kernig die reaktion.

    apropos gewand und reaktion.
    kann es sein, daß es dir gefallen würde in der
    pose eines idf-piloten mal über die drüber zu fliegen ?

    zu wölfen und schafen hast du dich ja schon geäußert.
    kennst du den zwerg alberich aus der germanischen mythologie ?

    arigold.com/home

    auch die unrasierten dürfen: enter drücken
  • Antworten » | Direktlink »
#8 KonstantinEhemaliges Profil
#9 roterginsengEhemaliges Profil
#10 AntichristProfil
  • 15.05.2008, 18:16hHH
  • Antwort auf #7 von roterginseng
  • @roterginseng: "kann es sein, daß es dir gefallen würde in der pose eines idf-piloten mal über die drüber zu fliegen ?"
    Warum sollte ich? Kriegsspielereien habe ich noch nie ausstehen können, egal von welcher Seite sie kamen.

    Ist ja direkt sympathisch, dass dir eine so geile Sau wie Ari Gold ein Begriff zu sein scheint. Nur verwechsle da bitte was nicht. Sonst könnte noch irgendwer auf die Idee kommen, dass du in Wahrheit ein Strichpferdchen mit extremer Lese-/Rechtschreibschwäche bist.
    Oder sollte ich deinen Kommentar so falsch verstanden haben? Wenn ja, dann entschuldige bitte.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »
#11 roterginsengEhemaliges Profil
  • 15.05.2008, 18:32h
  • Antwort auf #10 von Antichrist
  • das ist schön. aufhetzen, einpeitschen ist auch nicht so mein ding.
    das mit der rechtsschreibschwäche stimmt.
    natürlich kenne ich die geile sau. und noch viel mehr.
    mach noch ein paar mehr bilder von ihm in dein profil. so als musterkatalog. er freut sich bestimmt.

    die sind auch nicht schlecht....

    arigold.com/gallery

    soll ich ihm mal schreiben, ob er einverstanden ist ?
    arigold@arigold.com
    was meinst du ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »
#12 AntichristProfil
  • 15.05.2008, 19:04hHH
  • Antwort auf #11 von roterginseng
  • Was für ein Problem hast du eigentlich? Hätte ich das Bild von Satan im Profil, glaubst du, irgendwer würde auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, dass ich tatsächlich Luzifer persönlich bin? Hältst du "Magic_M" für einen grinsenden Smile, "Fred_Israel" für eine Flagge oder "Tim_Chris" für einen "Eisbären" (Bitte entschuldigt, dass ich mal eben Eure Namen als Beispiele benutzt habe.)? Würde irgendjemand in seinem Profil unter Bilder mit seinem eigenen Konterfei schreiben, dass er eine verdammt geile Sau ist?
    Ich glaube, die Leute hier können das schon ganz gut differenzieren.
    Aber wenn es dir so wichtig ist:
    ICH BIN NICHT ARI GOLD! Und kann vermutlich genauso wenig singen, wie du in Natura selbst Pferdeäpfel produzieren kannst.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »
#13 roterginsengEhemaliges Profil
#14 KonstantinEhemaliges Profil
#15 Tim_ChrisProfil
  • 15.05.2008, 19:53hBremen
  • Antwort auf #12 von Antichrist
  • Zitat Antichrist: "oder "Tim_Chris" für einen "Eisbären" (Bitte entschuldigt, dass ich mal eben Eure Namen als Beispiele benutzt habe.)?"

    Ist schon okay. Aber der Eisbär ist schon eine Weilchen nicht mehr mein Profilbild

    Zitat roterginseng: "was machst du für einen stress, wieso sollte ich auf die idee kommen, dass du ari gold bist ? ich fand die werbung nur so toll. ich dachte du bist auch ein fan von ihm. schaaaade...."

    Ist nicht böse gemeint, aber aufgrund deiner vorherigen Posts, kann ich Antichrists Reaktion durchaus nachvollziehen. Manchmal scheint es eben doch besser, mal die Benutzung des ein oder anderen Smiles in Erwägung zu ziehen, um damit deutlicher zu machen, wie etwas gemeint sein könnte ;-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »
#16 AntichristProfil
  • 16.05.2008, 00:07hHH
  • Antwort auf #13 von roterginseng
  • @roterginseng: "ich fand die werbung nur so toll. ich dachte du bist auch ein fan von ihm. schaaaade...."
    Das konntest du aber gut verschleiern. Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, dass du Ari geil findest? Hätte einiges an Missverständnis erspart.
    Wie schauts: Frieden?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »
#18 HannibalEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel