Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#12 LukeAnonym
  • 15.05.2008, 17:53h
  • Ach der Kleine ist so jung und so unwissend. Dem werden noch so manche Dinge peinlich und unangenehm sein. Wenn ich zum Beispiel seine kamerageilen Eltern sehe, die mit wenig bis keinem Können ständig ihre Nase in jedes Objektiv halten, das in der Gegend herumsteht, kann man diese Haltung doch verstehen. Die Ochsenknechts sind doch berühmt für ihre medienwirksamen Auftritte, Trennungen, Geburten und weiß der Kuckuck, was noch, da macht der Nachwuchs keine Ausnahme. Da ich also weder die alten noch die jungen Ochsenknechts für besonders relevant halte, kann ich mit dem Knirps mit eingeschränkter Toleranz problemlos leben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel