Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#14 LukeAnonym
  • 15.05.2008, 19:37h
  • @ Kenny
    Falls du auch mich gemeint haben solltest entgegne ich dir folgendes: Mein Kommentar war ironisch gemeint. Die Ochsenknechts sind viel zu unwichtig, als das ich mich von derartigen Aussprüchen von einem pickelgesichtigen Möchtegern-Schauspieler noch provozieren lasse.

    Irgendwie scheint mir Deine Aufregung auch nicht angebracht. Klar will ich niemandem ständig beim Abschlabbern zusehen, vollkommen gleichgültig in welcher Konstellation, aber ich kann doch wegschauen, oder? Ich finde es besser, wenn Menschen sich ihre Zuneigung zeigen, als sich in der Fußgängerzone zu verprügeln und niemand nimmt Notiz. Das fände so ein Kerlchen wahrscheinlich auch noch cool und männlich. Meiner Meinung nach ist es eher scheinheilig zu sagen: Ich habe nichts gegen Schwule, aber zeigen dürfen sie ihre Zuneigung bitte nicht öffentlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel