Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#15 chrisProfil
  • 15.05.2008, 19:45hDortmund
  • Antwort auf #13 von Kenny
  • "...Sind einige in ihrem Schwulsein so unsicher, dass sie sich durch das Bürschchen gleich angegriffen fühlen?..."

    Cool! Das ist das erste Mal, dass ich das sorum höre .

    Ich denke wir müssen einfach unsere potentiellen Feinde von Morgen im Auge behalten. Und wenn wir den Heten beim andauernden Rummachen auf Parties, in Discos, auf der Straße oder im Schwimmbad zugucken müssen, dann kann sich die Göre auch mal nen geilen leidenschaftlichen Männerkuss reinziehen. Er gewöhnt sich schon dran! Vielleicht würde er ja selbst mal ganz gerne - wer weiß, wer weiß.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel