Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#24 Tim_ChrisProfil
  • 16.05.2008, 10:12hBremen
  • Antwort auf #23 von stromboli
  • Zitat stromboli: "Tim_Chris, da muß im auge behalten : für jeden jugendlichen/ erwachsenen ist die sexualität der eltern ein tabu."

    *lach* Wem sagst du das? ;-) Ich wollte mir als Teenie auch nie vorstellen, dass meine Eltern so etwas wie Sex miteinander haben könnten, obwohl ich natürlich wusste, das sie es haben. Meinen Kids geht es bei mir mit Sicherheit nicht anders (und die befinden sich gerade in der Pubertät).
    Aber ein Kuss? Ich empfand es früher immer als schön, wenn meine Eltern sich geküsst haben - geht mir auch heute noch so. Und meine Kids sagen zwar: "Iiih. Ihr seid ja eklig.", haben aber immer ganz fasziniert und gebannt zugeschaut wenn ich mit ihrem Vater geknutscht habe.
    Es geht ja nicht um Sex, sondern um den Austausch von eher "harmlosen" Zärtlichkeiten.

    Allerdings schließe ich mich hierbei der Meinung Lukes an: "ich finde es auch nicht besonders prickelnd, wenn sie irgendwelche Leute in der Öffentlichkeit abschlabbern. Aber eine Unterscheidung zwischen Homo-, Hetero, Bi- oder was weiß ich wie zu machen, ist gaga."
    Aber das Thema hatten wir zwei soweit ich mich erinnere an anderer schon einmal
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel