Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#27 lesbische hete^^Anonym
  • 17.05.2008, 01:48h
  • also echt.. was ihr euch alle hier über dieses schlauchkissenboot aufregt
    es gibt halt menschen, die nicht mit der sexualität anderer leute klar kommen..
    naja, egal auch - was ich hier eigentlich loswerden woolte war, dass das wort toleranz hier überhaupt nicht angebracht ist.. ihr solltet euch mal überlegen, dass toleranz erst ausgeübt werden kann, wenn man etwas für falsch ansieht, aber sich nicht daran stört, wenn andere es als richtig ansehen.
    da daran aber wirklich ÜBERHAUPT NICHTS falsch ist, braucht man auch nicht tolerant sein.. homosexualität ist genauso normal und richtig wie heterosexualität und leute, die sich überhaupt darüber auslassen, ob sie etwas dagegen haben oder nicht, bei denen kann man schon davon ausgehen, dass sie voller vorurteile sind. also bittebittebitte redet bei so etwas nicht mehr von toleranz, die braucht hier keiner, vielleicht wäre da eher so etwas wie aufklärung nötig..
    also viel spaß noch beim knutschen, das macht man da, wo man sich damit wohl fühlt, solange das ganze nicht ausartet
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel