Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#35 Tim_ChrisProfil
  • 17.05.2008, 14:42hBremen
  • Antwort auf #33 von lesbische hete^^
  • Zitat lesbische hete^^: "es lag schon an den lippen^^ ich finde einfach, das sieht total lächerlich aus, wahrscheinlich will er deshalb niemandem beim küssen zu gucken, weil er dabei an seine eigenen missbildungen denken muss."

    Diese Aussage finde ich ja schon etwas herb, um es milde auszudrücken.
    Ich habe seine Lippen zwar auch als aufgepumpte Luftschläuche tituliert, aber sie als Missbildung zu bezeichnen, ist doch schon grenzwertig.
    Befänden sich diese Lippen an einem attraktiven und mit einer gewissen Ausstrahlung behafteten Mann, dann wären sie vielleicht ein wirklich erregender Anblick, der zu manch erotischer Phantasie anregt. So sind sie lediglich ein Blickfang an einer sonst ausdruckslosen und uninteressanten Person.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel