Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#38 joshiProfil
  • 18.05.2008, 21:57hBerlin
  • na das ist doch typisch unsere neudeutschen altnazis.
    es ist den leuten egal geworden, welche sexuelle orientierung einer hat, nur sehen will er sie nicht, der junge herr ochsenwicht.
    und es gibt jetzt mehr schwule als früher, soso haben wir uns also vermehrt? vermutlich durch knospung oder klonen! wie blöd kann man sein???
    das ist genau die verfi***** art von diskriminierung die ich noch mehr zum kotzen finde, wie einen guten alten nazi mit hakenkreuztätowierung an der wade (neulich in der tram gesehen). er tut so, als sei er weiss wie offen, aber eigentlich ist er nicht viel anders als das wadenkreuz.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel