Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#39 BertAnonym
  • 25.05.2008, 10:49h
  • Papa Ochsenknecht ist für mich so was von uninteressant und wirklich überbewertet; er ist eher eine graue Maus, die meint, sie wäre was besonderes.
    Der Sohnemann könnte es weiter bringen an Profil, nur ist es völlig unwichtig und langweilig, was der nun momentan meint oder nicht meint.
    Ohne den Namen 'Ochsenknecht' wäre er sowieso ein Nichts im Glamourhimmel der üblichen Medienverblödung.
    Thema abgehakt!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel