Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8748
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilson Ochsenknecht will Männern nicht beim Knutschen zusehen


#40 MartinProfil
  • 25.05.2008, 15:20hLübeck
  • meine fresse. es wird echt immer schlimmer. es ist kaum eine besserung in sicht. die ochsenknechts sind eh ziemlich arrogant geworden. ich muss mir ja auch heten beim knutschen anschauen. es ist doch immer der gleiche spruch: ich habe eigentlich nichts gegen schwule aber... bitte nicht in meiner nähe etc. gut, dass mark medlock olli pocher mundtot gemacht hat. wurde mal zeit. ich habe echt keinen bock mehr, dass ich/wir zur belustigung hinhalten müssen. es nervt langsam und es ist auch nicht toleranter geworden. im gegenteil - es wird immer schlimmer. das einzige, was sich geändert hat, ist das in den medien darüber berichtet wird und man etwas offener darüber redet - leider immer nur in einer sensationsgierigen art a la bildzeitung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel