Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#11 MarvinProfil
  • 20.05.2008, 21:19hBruchköbel
  • Antwort auf #8 von chris
  • hehe das ist echt geil *g*

    @Topic: Ich finde auch, dass man solche Länder einfach meiden sollte... was habe ich denn davon, wenn ich Urlaub in einem Land mache, in dem ich gar nicht erwünscht bin... ;) Naja wenn demnächst ne Spendenaktion für so ein Land läuft dann können die mich aber auch mal gehörig am Arsch lecken... von mir, einem Kriminellen und Abartigen, bekommen die sicher keinen Cent!

    Wieso kann man nicht einfach alle homophoben oder sonstwie gestörten Politiker und Großmächte auf eine Insel verbannen, wie man es damals mit Napoleon gemacht hat... denn diese Art von Menschen braucht echt keiner ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel