Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#22 HauptschullehrerAnonym
  • 21.05.2008, 17:07h
  • Antwort auf #21 von josef2647
  • Sowohl Du als @Tim-Chris #19 habt Eure Aufgaben gemacht. Es ist eine Frage der Bürgerrechte, die uns selbstverständlich zustehen müssen und wir haben hier ein EIGENES Forum, wo wir unsere Emanzipation stärken können. Wirtschaftsboykott trifft ohnehin nur die Ärmsten und es genügt, wenn wir Länder meiden, die für uns Schwule unsicher sind. Als Beispiel wurde hier Italien genannt, was man wohl nicht unterstützen kann, denn kein Homosexueller wird dort kriminalisiert, wenn auch der gesellschaftliche Fortschritt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Vatikan wohl noch lange auf sich warten lassen wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel