Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#36 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 24.05.2008, 10:56h
  • Antwort auf #35 von Antichrist
  • moin "antichrist",

    erstmal zu deinem namen.
    habe nichts gegen deinen namen, weil ich religionen auch nicht mag.
    was wäre hier aber für ein aufschrei, wenn sich jemand "antimuslim" nennt?
    richtig, was für eine doppelmoral von einigen - nunja, du gehörst nicht darunter, wollte ich auch nur mal am rande erwähnen.

    zum thema,das hat weder etwas mit dem christentum, noch mit der kolonarisierung zu tun.

    wenn das hat es doch eher etwas zu tun, mit dem imperialismus des islams, der sich von der arabischen halbinsel blutig nach asien und afrika ausbegreitet hat.in jetzt 57 ländern.

    Aufrüttelnde Analyse:
    Imperialismus im Namen Allahs

    buecher.hagalil.com/dva/karsh.htm

    die anderen kolonien, dort wo der islam nicht zu hause hat, haben den weg in die moderne in den meisten fällen auch geschafft.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel