Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#39 AntichristProfil
  • 25.05.2008, 09:01hHH
  • Antwort auf #36 von Fred_Israel
  • Moin @FredIsrael: "erstmal zu deinem namen.
    habe nichts gegen deinen namen, weil ich religionen auch nicht mag.
    was wäre hier aber für ein aufschrei, wenn sich jemand "antimuslim" nennt?"
    Vermutlich überhaupt keiner. Hätten mich meine Eltern muslimisch erzogen und hätte diese Religion wegen Unterdrückung, Zwang zu Menschen verachtendem Denken, strengster Ablehnung und Verurteilung gegenüber Menschen wie mir an den Nagel gehängt, dann hätte ich mich Antimuslim genannt. Und ich könnte Wetten, dass sich hier keiner über diesen Namen beschwert hätte.
    Da ich allerdings aus der Scheinheiligkeit der Christengemeinde ausgetreten bin aus eben den oben genannten Gründen, habe ich für meinen Nick eben Antichrist gewählt. Unstimmigkeit damit beantwortet?

    Antimuslim könnte man aber doch leicht mal ausprobieren, oder?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel