Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#40 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 25.05.2008, 12:23h
  • Antwort auf #39 von Antichrist
  • danke für deine antwort!
    wie gesagt es war nicht wichtig.
    habe überhaupt kein problem mit dir- im gegenteil, du schreibst gute texte denen ich meist zustimme.

    ich denke schon,dass es bei "antimuslim" proteste geben würde, oder die beiträge nicht freigeschalten würden -ich denke auch zurecht!

    es gibt einen unterschied, ob man den islam als religion ablehnt, oder muslime die sich der religion nicht unterwerfen, genauso wie beim christentum.
    ich finde daher antiislam oder antichristentum sinnvoll, aber halt nicht antichrist, antimuslim.

    aber wi e gesagt, ich finde alle bücherreligionen blöd, weil sie antiemanzipatorisch sind.

    o.k. ist geklärt, war auch nicht wichtig.

    grüße
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel