Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8774
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gambias Präsident an Schwule: "Verlasst mein Land binnen 24 Stunden"


#11 MarvinProfil
  • 20.05.2008, 21:19hBruchköbel
  • Antwort auf #8 von chris
  • hehe das ist echt geil *g*

    @Topic: Ich finde auch, dass man solche Länder einfach meiden sollte... was habe ich denn davon, wenn ich Urlaub in einem Land mache, in dem ich gar nicht erwünscht bin... ;) Naja wenn demnächst ne Spendenaktion für so ein Land läuft dann können die mich aber auch mal gehörig am Arsch lecken... von mir, einem Kriminellen und Abartigen, bekommen die sicher keinen Cent!

    Wieso kann man nicht einfach alle homophoben oder sonstwie gestörten Politiker und Großmächte auf eine Insel verbannen, wie man es damals mit Napoleon gemacht hat... denn diese Art von Menschen braucht echt keiner ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »
#12 geläuterterAnonym
#13 jessica 4Anonym
  • 20.05.2008, 22:37h
  • Antwort auf #11 von Marvin
  • gute idee. muss ja auch nicht immer elba oder st.helena sein.
    vielleicht auf die marschall-inseln oder tuvalu.
    die saufen bald ab.
    dann stimmen in der uno nur noch israel und die usa für ein schlechteres leben auf kuba.
    vielleicht auch das nicht, wenn man die derbsten
    aus den beiden ländern auch auf die insel schafft.
    trotzdem aber bitte keine atomtests mehr in der gegend !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »
#14 KonstantinEhemaliges Profil
#15 joshiProfil
  • 21.05.2008, 03:34hBerlin
  • den leuten da unten in afrika fehlen ein paar hundert jahre kultur so wie dem islam die reformation fehlt.... das ist nicht diskriminierend gemeint, aber es ist doch so.
    skrupellose politiker nutzen dies und die schlechten bedingungen aus.... natürlich mit dem segen unserer "halbaffen"
  • Antworten » | Direktlink »
#16 Tim_ChrisProfil
  • 21.05.2008, 07:58hBremen
  • Antwort auf #5 von Fred_Israel
  • Zitat Fred_Israel: "wer in diese länder fährt und sein geld ausgibt ist selbst schuld."

    Der ist nicht nur selbst Schuld, er unterstützt und "bestätigt" die sogar noch. Denn die würden doch die Motivationen der Touristen, gerade ihr Land zu besuchen, so auslegen, wie sie es brauchen. Heute ist es die Landschaft, die als Faszination gilt, morgen aber vielleicht einfach der Wunsch, der obszön vulgären Zivilisation mit ihrer aufdringlichen und viel zu freizügigen Sexvielfältigkeit für einen Augenblick zu entfliehen und den Frieden eines sauberen und von verbrecherischen und abnormen Subjekten gereinigten Landes zu genießen.

    Solchen Ländern wie Gambia gehört wegen der vorherrschenden Menschenrechtsverletzungen ein Embargo auferlegt. Doch das geschieht nicht, weil es ein Dritte-Welt-Land ist und eher noch subventioniert wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »
#17 mara yahya kolanjiAnonym
  • 21.05.2008, 11:47h
  • ja klar, schwule aller länder vereinigt euch! boykottiert alle länder dieser erde, die das recht auf homosexualität nicht in ihren grundgesetzen verankert haben. gambia, jamaika, italien... wohin wollt ihr dann eigentlich noch vereisen?

    und als würden die 4%, die die schwulen und lesben am gesamt-marktanteil der tourismusbrache darstellen, dem tourismus in den besagten ländern wirklich schaden.

    reggae-konzerte blockieren, reisen in andere länder boxkottiern. fällt euch nicht langsam mal was besseres ein?
  • Antworten » | Direktlink »
#18 HauptschullehrerAnonym
#19 Tim_ChrisProfil
  • 21.05.2008, 13:04hBremen
  • Antwort auf #18 von Hauptschullehrer
  • Bei so einer Doofbirne, die nur sich selbst als gottergeben lebensberechtigt ansieht, nicht. Oder wie war das noch? Wer am lautesten blökt hat die größte Scheiße am Huf? Oder wieso treiben die sich überhaupt noch hier auf einer schwulen Seite herum? Etwa alles heimliche Klemmschwestern.

    @mara yahya kolanji: Wolltet ihr nicht zusammen mit Sizzla den narreteilichen Auszug aus diesem Forum hier proben? Ich fürchte fast, du könntest den Anschluss verpassen und dann zum Forumstroll degradiert werden. Dann müsstest du armselig und einsam verhungern, denn wie du sicher weißt, werden Forumstrolle nicht gefüttert.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »
#20 HauptschullehrerAnonym

» zurück zum Artikel