Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8824
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Transsexuelle Aktivistin gewinnt gegen Broder


#61 Tanja KrienenAnonym
  • 03.06.2008, 17:39h
  • Genau, sogar die "Nationalen Sozialisten" (die aber leider auch schwul sind über bei Ohren), sind dort angelangt, wo ich sie schon immer vermutete.

    Antos: Nun, ich habe dir seinerzeit wirklich vor-buch-sta-biert- wie ich es meine, es liegt an dann wohl doch an mir, wenn du das nach fünf oder sechs Jahren noch immer nicht aus dem Kopf bekommst.

    Auch das Wetter ist sehr politisch, jedenfalls handhabt man es so. Siehe auch mein Büchlein dazu, welches natürlich "nichts für sensible Gemüter" ist (schon, weil Broder darin auch vorkommt) -
    www.campodecriptana.de/blog/2007/10/29/951.html
  • Antworten » | Direktlink »
#62 roterginsengEhemaliges Profil
#63 stromboliProfil

» zurück zum Artikel