Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8874
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Athen: Rechtsextremisten greifen CSD an


#36 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 10.06.2008, 13:24h
  • auch ein schöner artikel:

    "Überall in der islamischen Welt findet man die klassischen Elemente des Faschismus, Homophobie, Rassismus, Verschwörungstheorien."

    jungle-world.com/artikel/2007/28/19974.html

    Türkischer Faschismus in Deutschland

    de.youtube.com/watch?v=QQTnkE_sxhI

    wie es also aussieht, unterstützt die pseudolinke, faschismus,rassismus, antisemitismus,homophobie, nationalismus und frauenentrechtung.

    wenn das jetzt neuerdings links ist, bin ich dagegen. wie man nur all seine ziele verraten kann.

    naja, wie cohen es schon richtig sagt:
    die linke ist schon lange nicht mehr antifaschistisch

    www.ksta.de/html/artikel/1179501390701.shtml

    und die, die noch involviert sind wie ates, kelek, ex-muslime,wallraf, ralph giriodano die werden von linksfaschisten denunziert,gleichzeitig wird aber eine extrem reaktionäre religion hofiert,während das christentum,was tausend mal liberaler ist eingedroschen wird.

    Europa braucht Frauen wir Ayaan Hirsi Ali!

    www.myvideo.de/watch/180325/Europa_braucht_Frauen_wir_Ayaan_
    Hirsi_Ali
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel