Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8912
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Karnevalsprinz in Düsseldorf


#1 Tim_ChrisProfil
  • 15.06.2008, 09:48hBremen
  • Scheint ein lustiger Verein zu sein.

    "abseits von Lackschuh-Karneval und Büttenreden."

    Das ist ein Grund, weshalb ich mir die TV Sitzungen nicht mehr antue. Sie sind einfach nur noch langweilig und zäh, viel zu politisch und viel zu trocken. Das hat mit Karneval nichts mehr zu tun.
    Da amüsiere ich mich, wenn überhaupt, lieber bei den kleinen Vereinen, bei denen es wirklich noch närrisch zugeht. So eine Sitzungsparty beim KG Regenbogen würde ich ja gerne mal erleben.
  • Antworten » | Direktlink »