Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8916
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mark Simpson


#1 BuchdivaAnonym
  • 16.06.2008, 14:50h
  • Hm, hat sich noch niemand geäußert? Dann werde ich jetzt diesen jungfräulichen Boden betreten. Also, ich oute mich mal gleich als Frau, die schwule Erotik sehr anregend findet. Und? Bin ich jetzt ein Ferkel oder eine Art Spanner?
    Hetero-Männer stehen doch auch total auf Lesben. Ich habe überhaupt keine Probleme damit - und zwar, weil ich Männer mag. Ich mag sogar besonders schwule Männer, weil sie meist sehr nette Menschen sind.
    Angesichts der Horrormeldungen, die ich hier ständig lese, dürfte das die Herren doch eigentlich nicht stören, oder? Ganz offiziell erkläre ich mich hier solidarisch und trete den Schwulenhassern imaginär vors Knie!!! Ich hasse Intoleranz!

    Herzliche Grüße,
    eure Buchdiva
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel