Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8953
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Saudi-Arabien hält 21 mutmaßliche Schwule fest


#2 Fred_IsraelEhemaliges Profil
  • 24.06.2008, 14:20h
  • ironie-on-
    man darf nicht andere länder/kulturen kritisieren, wir sollten lieber erst bei uns anfangen, schließlich langt die eingetragne partnerschaft noch nicht und wir haben immer noch keine ehe.
    und ein wenig zucht und ordnung kann nichts schaden, daher brauchen wir mehr religion, moral, sitte,alkoholverbot und vorallem brauchen wir strafen für schwulen sex,muß ja nicht gleich enthauptungen sein, ein paar peitschenhiebe würden auch langen,denn deutschland ist leider zu liberal.
    islam heißt frieden
    -ironie off-
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel