Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8959
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nordelbien: Kritik an schwulem Bischofs-Kandidaten


#8 Super MarioAnonym
  • 26.06.2008, 16:17h
  • Antwort auf #7 von Tufir
  • Keine Ahnung was du in diesem Zusammenhang mit Hedonismus meinst. Willst du damit andeuten promisk zu sein, eine private Vorliebe für Piss- und SM-Spiele zu haben, ist hedonistisch? Willst du damit andeuten dass ich als promiske Piss- und SM-Lederstute nicht imstande bin (bzw. verdächtig bin, nicht imstande zu sein), Liebe zu geben, mich um andere Menschen zu kümmern, fürsorglich zu sein, seelsorgerisch tätig zu sein? Ich erkenne zwischen den beiden Dingen keinen kausalen Zusammenhang.
    Es geht doch nicht darum, es auf der Kanzel oder im Büro vor allen zu treiben, sondern darum, die vielfältigen Lebensentwürfe anzuerkennen und nicht die berufliche Qualifikation davon abhängig zu machen. Da tut sich die EKD eben auch noch schwer, andere Kirchen sicherlich noch schwerer. Der säkulare Teil der Gesellschaft ist da schon ein wenig weiter. Ich habe keine Lust darauf zu warten, bis die Kirchen endlich so weit sind.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel