Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8982
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Traumreisen zum Indischen Ozean


#2 Chris_Anonym
  • 01.07.2008, 10:49h
  • Auf der einen Seite werden Artikel über Länder geschrieben, die nicht gerade ziemperlich mit Homosexuellen umgehen, andererseits wird dann Werbung für Urlaub in zweifelhaften Ländern gemacht, die ebenso die Rechte von Minderheiten wie z.B. Schwulen unterdrücken. Sollte man da Bitteschön nicht etwas konsequenter sein? Finde ich nicht gut --- aber wahrscheinlich liegt dann Q.de doch mehr an den Werbeeinnahmen als an Konsequenz ... aber später dann bitte nicht beschweren.

    @ Basti: Wieso willst du ein Land mit deinen touristischen Geldern unterstützen, was eigentlich dich selbst nicht mag und am liebsten dich verbannen würde, es dann aber wegen deines Geldes dann doch nicht macht. Fahr doch lieber in schöne Länder, die es auch verdienen, dass du sie besuchst ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel