Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=8982
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Traumreisen zum Indischen Ozean


#7 seb1983
  • 01.07.2008, 12:35h
  • Na mal was für mich als Tourismusgeograph und letzte Woche noch Hausarbeit über Qulitätsmanagement im Tourismus geschrieben *G*

    Labeling und Zertifizierung ist seit Jahren ein großer Trend im Tourismus.
    Leider ist das Angebot inzwischen sehr unübersichtlich, und die Qualitätsstandards dahinter noch mehr.
    Was nun dieser "Ehrenkodex" bewirkt bleibt im Nebel verborgen.
    Generelle Qualitätssiegel sind definitiv ein Pluspunkt.
    Grade im "Gay Bereich" aber fast allem was ich bisher gesehen habe meist einfach nur eine Abzocke für ach so emanzipierte Vollzeitschwule die sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
    Wer es in diesen Ländern nicht zu doll treibt wird als westlicher Tourist übrigens kaum belangt werden solange er sich in der Hotelanlage herumtreibt. Beim bezahlten Sex mit einheimischen Jünglingen könnte es dagegen kritisch werden. Das sieht für Heteros aber auch so aus, das nennt man wohl GLeichberechtigung...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel