Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9008
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polizist verknallt sich in Profikiller


#2 BennyAnonym
  • 07.07.2008, 09:12h
  • Der Artikel sagt schon alles DANKE. Es wird sülzig, schmierig. Vermutlich wird ein Klischee nach dem Anderen bedient. Wieso gibts nicht mal nen schwulen, "untersetzten", kurzsichtigen, Buchhalter einer Bank, der im Archiv arbeitet? Akten abstauben, oder so. Daraus ein gutes Drehbuch zu machen, würde mich mehr interessieren. Egal, wers mag, viel Spaß.
    Übrigens gab es so etwas schon einmal vor einigen Jahren im deutschen Privatfernsehen. Damals mit Stricher und Familienvater. Der totale Kitsch.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel