Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9008
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polizist verknallt sich in Profikiller


#9 Tim_ChrisProfil
  • 07.07.2008, 14:59hBremen
  • Antwort auf #4 von Sascha
  • Ein Film besteht in meinen Augen schon aus etwas mehr, als nur den "wirklich wichtigen" Szenen - wobei diese immer im Auge des Betrachters liegen. Ich will einen Film als ganzes mit allen Fazetten verstehen, nicht nur die Szenen in denen geknutscht und gefickt wird, dafür bräuchte ich auch keinen Untertitel. Wenn es mir nur darauf ankäme, könnte ich mir auch einen Stummfilm ansehen oder einen Porno reinziehen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel