Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9033
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Szene kämpft gegen Liquid Ecstasy


#3 seb1983
  • 11.07.2008, 16:25h
  • @ #2

    Das ist auch wieder zu grob.
    ich kann dir hier auf dem Land ein paar Clubs zeigen wo ebenfalls ohne Ende Pillen geschmissen werden, sind allerdings Hetero und daher hauptsächlich Ecstasy.
    Dagegen wird allerdings recht gut vorgegangen, eine kleine Kontrolle an der Ein- und ausfahrt wirkt da schon sehr gut.
    Den Betreibern ist das einfach egal, die wollen dass die Leute kommen und sich gut vollaufen lassen, paar Drogen können dabei nur helfen.

    Da es in der Szene nicht anders ist wird es schwer sowas trocken zu legen, natürlich kann man an die eigenverantwortung der Menschen appelieren aber das ist in der Praxis halt grade in der szene einfach nur lächerlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel