Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Türkei: Erster "schwuler Ehrenmord"?


#7 alexander
  • 22.07.2008, 17:33h
  • diese völlig alberne haltung zur türkischen politik, die ja so garnichts mit mitteleuropäischen verhältnissen zu tun hat, ist doch der lacher !

    die einzelheiten sind jedem interessierten bekannt, aber unsere regierung handelt doch nicht anders, schlimm, dass die üblichen konservativen immer noch so tun, als wären das probleme hausgemacht .
    allein unsere protestantische, sozialkommunistische (ehemals) bundeskanzlerin, die heute keinen papstbesuch auslässt, lässt martin luther im grab routieren ?
    der religionswahn nimmt mit der allgemeinpolitischen, konservativen einstellung gefährlich zu, nur dagegen ist widerstand zu leisten !
    die türken müssen den von atatürk verlangten anschluss finden, denn sonst droht der islamismus in den turkländern !
    frau merkel geht dann als imam, funny !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel