Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9095
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stockholm: Lebenslang für mutmaßlichen Serienkiller


#1 RabaukeAnonym
  • 24.07.2008, 16:25h
  • Auch wenn ich gleich wieder alle "Wortgefechte" auf mich beziehe. Meiner MEINUNG nach hat ein Mensch, der einem anderen Mensch aus solch niederen Beweggründen das Leben nimt, sein eigenes verwirkt. Wie wir sicherlich Alle lesen, hat dieser Täter vorher wegen gleicher Delikte im Kahn (Gefängnis) gesessen. Mord ist für meine Auffassung nicht entschuldbar. In solch schwerwiegenden fällen fordere ich Arbeitslager oder die Todesstrafe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel