Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9095
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stockholm: Lebenslang für mutmaßlichen Serienkiller


#3 mord och mordförsök på homosexuellaAnonym
  • 24.07.2008, 22:11h
  • mich tät dann noch ein gustav-adolfischer kulturhintergrund interessieren. ist es eine radikale des form des protestantismus, der solche täter hervorbringt. anders als die tiefe religiösität
    im bayrischen ?

    interessiert mich nur so als gemäßigter mitteleuropäer, mit christlich-jüdischem-nordafrikanischem-agnostisch-säkularem-bolschewistischen familiärem hintergund.

    die notorischen schwedischen hasskappen, aus
    dem "kulturverbesser"-milieu der islam-basher,
    fallen in den schwedischen zeitungen und blogs
    durch brüllendes schweigen auf.
    fast wie winterdeperession im hochsommer.
    der täter:

    www.kvp.se/polopoly_fs/1.999576!defaultImage/2915572103.jpg
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel