Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9095
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stockholm: Lebenslang für mutmaßlichen Serienkiller


#7 Texas_Mike
  • 27.07.2008, 12:42h
  • Es geht mich nichts an,was Ihr in Deutschland macht.
    Habe aber manchmal den Eindruck, dass die Gesetze zu Strafe hier in Deutschland schon niedrig sind.
    Ich war auch 1 Jahr in England für das studieren. Und diese haben ebenfalls niedrige Gesetze.
    Es gibt in New York ein Programm, Null Toleranz bei Krimininalität. Die Kriminalität konnte um 64% gesenkt werden. Und man kann wieder sicher mit der UBahn fahren und in andere Teile der Stadt gehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel