Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?91
  • 02. Oktober 2003, noch kein Kommentar

Stafford Eine heterosexuelle Kneipe im britischen Stafford muss schließen, nachdem die Bevölkerung sie hartnäckig für eine Homo-Bar hielt und deshalb mied. David Kibble, Besitzes des LA1, sucht nun einen Käufer für die Kneipe. Jede Nacht in der Kneipe sollte unter einem Thema stehen, so waren Studenten- und Karaoke-Abende ebenso geplant wie ein schwuler Abend. Trotz unzähliger Werbemaßnahmen hielten die Gäste das LA1 jedoch weiterhin für eine schwule Bar. Laut Kibble habe es auch Drohungen gegen das Personal gegeben, einmal sei eine Scheibe mit einem Stein eingeschmissen worden. (nb)

- Werbung - Video (60s): KLM – Wir sind eine Airline


König Ludwigs Sexleben vor Gericht

Das Landgericht München muss entscheiden: War der Märchenkönig Ludwig II schwul oder liebte er die Ladys?
Wollen Gays Christian Anders?

Anders hat obskure Theorien zu Aids parat – jetzt plant er ein großes Schlager-Comeback mit Pop-Lesbe Villaine. Hat er das verdient?