Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=911
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michigan House Republicans


#7 DavidAnonym
  • 30.07.2004, 16:53h
  • Hoffentlichen kommen die Befürworter selber mal in die Situation unter dem Gesetz leiden zu müssen!
    Es ist verständlich, wenn ein Arzt eine Abtreibung ablehnt, oder wenn ein Afro-Amerikaner einen Rassisten behandeln sollte. (Würde man aber nicht trotzdem Grösse beweisen, jemanden aufgrund dessen trotzdem zu behandeln?)
    In erster Linie ist man Arzt und dann Privatmensch. Hoffentlich weigert sich mal ein schwuler Arzt einem Schwulen-Hasser das leben zu retten! Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel