Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#2 RabaukeAnonym
  • 30.07.2008, 10:28h
  • Sehr schöner Beitrag @Redaktion. Es ist, zumindest in der Homoszene doch immer das gleiche. Ob in der Disco, der Sauna, in der Kneipe............überall taxieren sich Homos, Heteros............... Das hier bei weitem nicht immer alles soooooo golden ist, kennt wohl ein(e) Jede(r) selbst. Da stehen "Sie" rum.......ziehen den Bauch ein oder wirken "unnnwahrscheinlich" >>>"heterolike". Spricht man so ne geile Fresse an, wird man spätestens beim Vokabular erstaunt sein. So ne richtige "Holzfällerstatur", geile Fresse und dann kommt von "ihm"."Hachhhhhhh nein". Das ist mir so passiert. Nich das ich damit verallgemeinern möchte. Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß beim Lesen dieses Kommentares, der Ein oder Andere nickend schmunzeln wird.*g*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel