Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#15 HannibalEhemaliges Profil
  • 30.07.2008, 12:48h
  • Antwort auf #14 von jochen
  • Jochen:"da sich langsam aber sicher bei den schwulen rumspricht"

    Ich denke, das ist ALLEN bereits bekannt. Vielleicht mal abgesehen von den Nachwuchs-Huschen. Die Leute sind einfach zu faul, den Arsch aus dem haus zu bewegen und wann ich nicht direkt im Kiez wohnen würde, wäre ich das auch. Und insbesondere für Schwule die nicht in Berlin, Hamburg oder Köln etc. wohnen, finde ich GR eine gute Möglichkeit überhaupt Kontakt mit anderen Schwulen aufzunehmen.
    Und aus MEINER Erfahrung kann ich sagen, dass ich noch nie einem Faker aufgesessen bin oder bei einem Date versetzt wurde. Im Gegenteil: Ich habe schon sehr viele nette Leute dort kennengelernt, die ich sonst wohl nie getroffen hätte.
    Was jedoch NICHT heissen soll, dass ich persönliche Kontakte vorziehe - aber auch das lässt sich bei Interesse über GR ja einrichten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel