Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#19 gatopardo
  • 30.07.2008, 13:20h
  • Antwort auf #15 von Hannibal
  • Wie seltsam, dass wir uns am Ende einig sind,lieber Hannibal. Auch ich habe im Grunde nur gute Erfahrungen über Internet gemacht und nette Leute getroffen, besonders hier im Forum und sogar mit jemandem in Deiner Stadt Es ist vielleicht doch so, dass wir das zurückbekommen, was wir selber von uns ehrlich offenbaren. Einer meiner besten Freunde, ein sehr attraktiver und promisker Kubaner lebt in Chueca, am Puls des schwulen Madrider Lebens, lässt sich jedoch am liebsten auf Treffen über den Chat ein.
    Wenn er am WE zu uns aufs Land kommt, gibt es abendfüllende und amüsante Details über endlose Selbstüberschätzungen seiner "Eroberungen", weil er wohl selber auch nicht so ganz zu seiner Persönlichkeit steht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel