Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#21 HannibalEhemaliges Profil
  • 30.07.2008, 13:29h
  • Antwort auf #19 von gatopardo
  • Lieber @MadridEU: Ob wir uns einig sind oder nicht spielt gar keine Rolle. Jeder hat das Recht auf seine Meinung zu gewissen Dingen.
    Meine einzige Kritik an diesem Artikel war, dass ich ihn redundant finde, weil er nichts anderes aussagt, als wie es ÜBERALL in der Welt ist. Denn die beschriebene Problematik ist nicht GR-spezifisch, sondern allgemein und gesellschaftlich.
    Ich hätte den Artikel wahrscheinlich toll gefunden, wenn er eine Satire wäre. Da aber keine Übertreibungen genutzt werden, sondern nur Tatsachen geschildert/kritisiert werden, finde ich den Artikel überflüssig wie einen Kropf.
    Meckern kann jeder, aber wenn mans schon tut soll man doch auch bitte Verbesserungsvorschläge machen und nicht nur stumpf rumunken!

    Nichtsdestotrotz (oder wie man das schreibt) finde ich es natürlich nett, dass wir einen gemeinsamen Konsenz gefunden haben!

    @ Konstantin #17: Schatz, bei deinem Lebenswandel kommst du irgendwann in keine Urne, sondern auf den Sondermüll! Mit dem Inhalt deiner Lungen kann man ganze Autobahnen pflastern! Aber ich werde einen Kilometerstein aufstellen auf dem der Spruch steht und eine Abfahrt nach dir benennen! HDAL
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel