Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#28 Mister_Jackpot
  • 30.07.2008, 16:49h
  • Antwort auf #27 von Hannibal
  • Also nochmal kurz:
    Meine Erwartungen kann ich mit Sicherheit sagen sind nicht zu hoch. Das einzige was ich erwarte ist Respekt gegenüber anderen Menschen. Fängt ja schon da an, wo sich Leute (sehr oft Schwule) abfällig über z.B. dickere Menschen äussern. Nun zu dem was man erwarten darf: Man darf von erwachsenen Menschen auch ein erwachsenes Verhalten erwarten. Darum gehts eigentlich und das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
    Du scheinst ja auf meinem Profil gewesen zu sein und hast die Offline Headline gelesen (die ich nicht ändern werde!).....in der Headline steht aber doch nur die Wahrheit. Es kotzt mich halt an und das sage ich dann auch so....wems nicht passt und wer sich nicht erstmal mit einem Menschen beschäftigen will, der eine solche Aussage macht, der ist es nicht wirklich wert sich näher mit ihm zu beschäftigen. Mir fehlt ein bisschen die Tiefe und ich meine wenn du sagst man solle alles so locker nehmen dann muss ich aber auch sagen, dass ich viel zu gefühlsbetont bin als das ich das ganze einfach so "locker" nehmen könnte. Ich denke dann schon über die Dinge nach und versuche zu verstehen, warum sich viele Schwule so verhalten. Ich glaub auch ich werde missverstanden.....sieht man auch an den negativen Bewertungen zu meinen Beiträgen hier, denn ich finde es gut, dass Schwule heutzutage alle diese Freiheiten haben, aber dann muss man auch lernen diese Freiheiten zu nutzen ohne andere zu verletzen. Wenn diese Erwartungshaltung schon zu hoch für dich ist, ja...dann ist meine Erwartung halt zu hoch deiner Meinung nach. Ich hab da nunmal eine andere Auffassung! Und meine Meinung hat sich erst mit den Jahren so heraus gebildet und zwar durch persönliche Erfahrungen. Aber es hat ja sowieso keinen Zweck das dauernd zu wiederholen, da das wohl eh keinen interessiert....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »

» zurück zum Artikel