Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#31 HannibalEhemaliges Profil
  • 30.07.2008, 17:13h
  • Antwort auf #28 von Mister_Jackpot
  • @ X_Moon: Also wenn ich diese weinerliche Tour schon höre hätte ich auch keine Lust mehr, mich weiter mit dir zu befassen. Ehrlich hin oder her, aber wenn man Menschen kennenlernen möchte, muss man auch mal über seinen Schatten springen und nicht sofort anzufangen, die mit Problemen dicht zu schütten. Das kann man dann später, falls Bedarf besteht.
    Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es in der Heterowelt respektvoller zugeht? Aber was rede ich eigentlich ... ICH habe auf GR bisher NUR gute Erfahrungen gemacht. Es liegt IMMER an jedem selber!

    Ein schönes Zitat von Georgette Dee:
    "Lach und die Welt lacht mit dir.
    Wein' und du schläfst allein!
    Hör auf zu heulen und such dir einen Neuen
    Nen geilen Matthias oder Jack
    Und wenn seine Küsse dir nicht mehr geil genug sind
    Ja, dann schmeiss ihn einfach weg!"

    So isses! Und da beisst die Maus keinen Faden ab!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel