Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#33 JanXAnonym
  • 30.07.2008, 20:27h
  • Alle Menschen, die ich kenne, die seit Jahren in einer festen monogamen Beziehung leben, ist GR völlig egal. Ein Indiz für mich dafür, dass diejenigen die sich aufregen, das nur tun, weil sie dort nicht das finden, was sie sich erhoffen. Ich suche da nix, also habe ich auch kein Problem damit, wenn andere da nach Sex suchen und den finden oder eben nicht finden.

    Ein zweiter Gedanke zum Thema GR: Das Internet bietet erst seit wenigen Jahren eine zuvor nie gekannte Möglichkeit unter tausenden von Menschen einen herauszufinden, der genau die gewünschten Eigenschaften (Haarfarbe, Hobbys, Größe, sexuelle Vorlieben, usw usf) hat. Da ja ein Großteil auch eine feste Beziehung sucht (natürlich gibt es auch viele, die das nicht wollen, aber sagen wir mal es sind 50%) - müsste es also nun massenhaft glücklich verliebte Paare geben. Gibt es aber nicht. Schon gar nicht mehr als zu Zeiten, wo es das Internet nicht ab. Könnte der Grund nicht einfach der sein, dass es bei einer glücklichen Beziehung auf all diese Dinge überhaupt nicht ankommt? Wer also bei GR mit falschen Kriterien und falschen Erwartungen sucht, der wird enttäuscht werden. Allen anderen Singles, die diese Probleme nicht haben, wünsche ich viel Spaß.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel