Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#34 HannibalEhemaliges Profil
  • 30.07.2008, 21:42h
  • Antwort auf #33 von JanX
  • "Alle Menschen, die ich kenne, die seit Jahren in einer festen monogamen Beziehung leben, ist GR völlig egal."

    Oh Mann! ich werde nie verstehen, dass es noch so naive Homos gibt!
    Es existieren keine monogamen Schwulen. Das ist so ähnlich wie eine promiske Nonne! Was glaubst du, wo die ganzen Profile ohne Pic bei GR herkommen?
    Schwule Männer und Monogamie widerspricht sich so sehr wie Eis am Äquator! Es mag ja vielleicht Schwule geben, die tatsächlich monogam sind. Aber die sind dann so sehr von heterosexuellen Normen indoktriniert, dass sie den christlichen Scheiss, der ihnen von den Eltern eingeimpft wurde glauben! Männer und ganz besonders schwule Männer sind nicht monogam veranlagt!

    Und mal völlig davon abgesehen, dass ICH Monogamie öde finde: Was ist an Monogamie erstrebenswert? Wo ist der Vorteil? Ich warte wirklich seit Jahren darauf, dass mir jemand ein stichhaltiges Argument dafür liefert!
    (HIV und STD zählt nicht)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel