Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9121
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlichte Einfalt, stille Größe


#49 _sic_
  • 01.08.2008, 10:52h
  • Antwort auf #42 von Tim_Chris
  • Was ich an LGBT-Dating Seiten seit jeher absonderlich finde, ist wie unbedacht und lieblos Transsexualität eingereiht wird. Bei Gayromeo das hauptsächlich auf Schwule ausgerichtet ist, verwundert mich das noch am wenigsten. Ich bin jedoch auch noch über keine andere Seite gestolpert, auf der transsexuel nicht unter 'sexuelle Orientierung' zu finden gewesen war.
    Ich denke eine eigene Kategorie wäre mehr als angebracht (außer man hängt tatsächlich dem Vorurteil nach, daß Transsexuelle grundsätzlich immer Heteros sein wollen.)
    Da ich selbst nicht betroffen bin, habe ich nie nach Datingseiten gesucht, die der doch etwas komplexeren Sachlage gerecht werden. Es würde mich dennoch interessieren, ob soetwas in den Untiefen des Webs existiert. Ich denke mal Du könntest da besser informiert sein. Bitte um Aufklärung.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel