Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9139
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australier wegen Verbreitung von HIV bei Sexpartys schuldig


#13 stromboliProfil
  • 04.08.2008, 11:45hberlin
  • Antwort auf #12 von PaulHb
  • einem intelligenzRiesen , der hetronormatives verhalten hier als logisches argument für verhalten und psyche verkaufen will .. dann lieber mein verklärter blick auf moral, als der deine auf darwinistischen ordnungsunfug!

    Jeder schreibt so wie er denkt, macht mir auch nichts aus, mich der kritik der leser zu stellen.
    Auf den punkt bin ich gekommen ohne "Die queer.de-Net(t)iquette" zu unterlaufen.
    Ich halte die beiträge , die ich zitiere als dummes geschwätz mit law&order geschwimmele.
    Freundlich verweise ich die leute auf ihre gemeinplätze!
    Und: Hier ging es nicht um "unterschiede" ,hier ging es um wissen, um dinge zu erklären..
    aufgewacht?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel