Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9158
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rotes Blut und weißer Staub


#19 PaulHBAnonym
  • 12.08.2008, 17:59h
  • oh ja euch hardcore typen habe ich ja völlig angelockt mit meinen kontroversen äußerungen, war ja klar, in eurer radikalität kann euch aber eh keiner das wasser reichen. ich hab kapiert dass man seine identität nicht auf der sexualität aufbauen muss, das hat schon michel foucault geschrieben und er war war selbst sm schwuler...dann definiert man sich so sehr über sexualität und sie wird im leben nicht so bestimmend. für euch simpel ausgedrückt:
    sage mir wie und wen du fickst dann sage ich wie du tickst.
    bei wüstenstrom habe ich nichts verloren, das sind fundamentalisten, so wie ihr. ihr wollt das schwule gen? ihr kriegt es nicht ätschi bätschi.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel