Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9190
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pulleralarm beim Mannschaftsfoto


#8 alexander
  • 14.08.2008, 08:00h
  • das waren noch zeiten, als 1974 pele und beckenbauer nackt unter der dusche, mit pullerdraufsicht, im "stern" zu sehen waren, selbst ein mann mit schwanz zierte das titelbild !
    die prüderie hat uns wieder, wenn man mal von der nächtlichen "werbekotzattacke" der tv-sender absieht, merkwürdig, dass sich dafür niemand entschuldigt ????
    lustig aber der "zeitgeist", immer wieder amüsant die aktuellen sporttrikots, boxer treten ja nur noch in hosenröcken auf und bei den fussballern fehlen bei der niedlichen beinbekleidung nur noch strapse, wogegen die turner den zwiebellook für sich entdeckt haben.
    das foto entschädigt !!! der typ ist klasse und offensichtlich locker.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel