Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9195
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Prävention: Weniger als 1% der Ausgaben für Schwule


#3 KonstantinEhemaliges Profil
  • 21.08.2008, 07:32h
  • Antwort auf #2 von thomas62
  • Im Grundsatz hast du recht. Aber du vergisst dabei leider die Nachwuchs-Schwulen, die sich nicht trauen nach Informationen zu fragen, weil sie in der Schule dann gemobbt werden oder ihre Eltern verklemmte Christen sind, die mit ihren Kindern nicht über Sex sprechen. Gilt natürlich auch prinzipiell für Heten-Nachwuchs. Und Safer Sex heisst nun mal, dass er nicht 100% sicher sein kann - Unfälle gibt es immer wieder. In solch einem Fall von "selbst Schuld" zu reden, finde ich ziemlich mies!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »