Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=9196
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Transsexuelle will "America's Next Top Model" werden


#1 Tim_ChrisProfil
  • 15.08.2008, 01:00hBremen
  • Wird Zeit, dass man mal von diesem "Sie/Er war mal..." Trip herunter kommt. Sie kam zwar mit Schwanz und Eiern zur Welt, aber nun ist sie ja eine Frau und unterscheidet sich von einer biogewachsenen Frau nur dadurch, dass sie weder Gebärmutter, noch Eierstöcke hat und damit ihre Figur auch nicht so schnell mit Babybauch ruinieren könnte. Finde ich für einen Modellvertrag eine sehr gute Voraussetzung - im Vergleich zu Biofrauen.
    Zudem ein hübsches Mädel Wenn sie neben gutem Aussehen auch die anderen Anforderungen erfüllt, würde sie, wenn ich stimmberechtigt wäre, meine Stimme bekommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel